Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(27 Einträge total)

#27   Moni08.10.2004 - 15:27
Wen trifft man in Schweden?
Sicher nicht jeden.
Silvia, Madelaine, Victoria
und der Daniel ist auch da.
Gute Freunde hat er zurückgelassen,
die liebe Grüße an ihn verfassen.
Solche Freunde wünscht man jeden,
Zuhause und in Schweden!
(Reim dich oder ich beiß dich. Ich hoffe dein Deutsch ist noch so gut, dass dir der Fehler auffällt.) Gruß Moni

#26   Vroni11.08.2004 - 22:16
hallöchen! Ich muss hier jetzt auch einfach mal reinschreiben, dass sich der Daniel nicht wieder beschweren kann dass ichs ned mach*gg* Naja, das mit dem Minigolfen wird wohl auch nicht mehr werden, schließlich fliegst du in zwie tagen ja schon wieder,... denk wir werden uns auch nicht mehr sehn, deswegen wünsch ich dir schon mal nen guten Flug und bis zu deinem nächsten Ansbach-Aufenthalt viel spaß in schweden! Viele liebe Grüße, Vroni

#25   adi und ronHomepage13.04.2004 - 18:56
halli hallöchen
geistern grade bisschen im netz durch die gegend und sind doch glatt auf eure seite gestossen
echt super gemacht
würden uns riesig über einen gegenbesuch freuen....wenn ihr lust habt ....
dann viel spass noch und schönen abend
wünschen
adi und ron


www.ron-adi.de


#24   Bine04.04.2004 - 10:35
Hi Daniel,
hier mal wieder ein Einrag von mir. Die Zeit rueckt naeher. Vielleicht hast du schon gehort, dass Sammy nicht mit kann. Mal gucken, ob wir Ersatz finden. Was treibst du so an Ostern? Ich werde ein Bischen arbeiten.Wunsche dir jedenfalls schone Feiertage und bis bald, Bine.

#23   Kerstin13.03.2004 - 21:39
Habe von einem Siegener Studi nen heißen Tipp bekommen: Deswegen auch aus Hamburg alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön und vielleicht bis bald.

#22   Biene08.03.2004 - 21:17
So...mal ganz liebe Grüsse an Daniel, der uns ja morgen in Ansbach wieder besuchen kommt!!!Das war´s auch schon...man sieht sich, bis denne

#21   Bine02.03.2004 - 17:51
vom 28.4-2.5. werden wir vier Schweden erobern. Jetzt gibts kein zurück mehr. Der Flug ist gebucht. Du armer, ob du das überstehen wirst. Freue mich jedenfalls schon riesig darauf.Aber wir sehen uns ja schon bald. Bis denn, Bine.

#20   sammy25.02.2004 - 19:52
Hallo!
Bin gut in Toronto angekommen und hab ne Menge Spass hier. Es ist wohl doch etwas kaelter als zu Hause, aber sonst ist alles prima.
Hoffe dir gehts gut in SChweden und dass das mit dem "Ueberfall" Ende April bei mir klappt. Waer schon klasse und wir haetten bestimmt ne Menge Spass.
Liebe Gruesse Sammy

#19   ClaudiaE-Mail15.02.2004 - 23:46
Hallo Daniel,
Hier der in der Kammer versprochene Gästebucheintrag. Habe gehört, du hast noch ein paar nette Tag in Siegen verbracht und bist jetzt wieder gut in Schweden angekommen. Und vermisst du Ansbach schon
Ich habe jetzt endlich den Semesterstress hinter mir und habe Ferien. Deshalb auch Zeit dir einen Gästebucheintrag zu schreiben. Naja, in ca. einer Woche hat mich dann Ansbach wieder ...juhu! Solange werde ich mich noch meinem Praktikum bei einem Onlinemagazin hier in Bamberg widmen. Also, wenn du dich mal über die 3.schönste Stadt (nach Stockholm und Ansbach) informieren willst, dann klick doch mal auf www.bamberg-guide.de
Wann kommst du denn das nächste Mal nach Hause? Jedenfalls bis dahin ... Machs gut
Liebe Grüße Claudia

#18   Bine24.01.2004 - 21:09
Na du, wieder gut in Schweden angekommen? Wieder an das harte Studentenleben gewoehnt? Hatte gesten meinen Englischtest fuer mein Examen. War dafuer gestern in Muenchen bei meiner Schwester.Bin soweit ganz zufrieden. Ansonsten gibt`s eigentlich nix Neues. Relaxe noch ein bisschen bevor es am Montag wieder an die Arbeit geht. Gruss und Kuss von Bine.

#17   danaE-Mail12.01.2004 - 18:47
habe einige silvesterfotos
, die ich dir demnächst zukommen lasse. meld dich bald und lass es dir gutgehen. liebe grüsse, dana

#16   CharlyE-MailHomepage13.11.2003 - 02:15
Hallo Daniel,
habe Dich beim Stöbern im Netz gefunden. Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Übrigens heisse ich auch mit Familiennamen Schamberger.
Würde mich freuen, wenn Du auch mal meine Hp besuchen würdest. Wünsche Dir noch viele Einträge im Gb und viele Besucher auf Deiner Homepage.


#15   gunnar05.11.2003 - 13:18
hi daniel,
das hoert sich ja recht gut an, was du aus stockholm zu berichten hast.
geile stadt, da kann ich nur zustimmen.
viel spass noch und frier dir nicht den arsch ab da oben
gunnar

#14   thorstenE-Mail17.09.2003 - 04:28
muss mich entschuldigen dass ich mich nicht melde. bin nur voll im lila-stress. bin gerade (4.30) heimgekommen.....

gute nacht der thorsten

#13   Sammy30.08.2003 - 16:25
hallo zusammen!
werde leider nicht zum ehemaligentreffen kommen, muss Freitag nachmittag und sonntag arbeiten! schade; wünsch euch aber super viel spaß!
Bine: find ich klasse, bei diesen temperaturen freu ich mich dann doch auf den süden
bis bald sammy

12Nächste »
(27 Einträge total)

   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!