Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(27 Einträge total)

#12   kathrin und mamiliE-Mail29.08.2003 - 12:21
servus, brüderle (und sohnemann)!

befinden uns grad im ansbacher internet.cafe, weil unser super modem jetzt nämlich seinen geist aufgegeben hat, du aber ja offensichtlich oberdringend oberviel kohle brauchst...! klar, für die miete und studienunterlagen - wir wissen schon, dass der alkohol da oben sehr teuer ist...! naja, auf jeden fall geht´s uns gut und wir vermissen dich ganz dolle!!! der brief mit den stipendiumunterlagen ist übrigens schon unterwegs, mami hat sich nicht lumpen lassen und ihn sogar mit luftpost geschickt! da siehste mal, kaum ist man im ausland, wird man gleich verwöhnt, geld spielt keine rolle! sollt ich auch mal probieren...!
mach´s gut und viel erfolg bei deinem schwedisch-test!
grüsse und küsse von
kathrin und mamili

#11   Daniel der SchwedeE-MailHomepage29.08.2003 - 00:12
Hallo Ihr alle!
Eigentlich wollte ich ja nicht ins GB reinschreiben, weil ich ja so gesehen kein Gast bin. Aber das ist eigentlich der schnellste Weg. Hmm. Also das mit meinem Tagebuch zieht sich, weil ich da erst was geeignetes aus meinem richtigen Schwedentagebuch rausziehen muss. Fotos hab ich genügend. Aber eins kann ich ja schon mal verraten: ich lebe noch. Nächsten Freitag werde ich wohl leider nicht da sein können. Ich hoff ihr denkt mal an mich! Naja, ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei Euch im warmen Süden oder im Urlaub. Hier ist es schon ein ganzes Stückchen kälter als daheim.

Bis bald!!
Euer Daniel

#10   BineHomepage28.08.2003 - 21:36
Hi Schwede und alle Anderen,
was macht der hohe Norden?
Sammy: Die Tickets sind da! Jippieh. Werde mit Sammy eine Woche auf Ibiza verbringen, falls es jemand noch nicht weiß.
Hoffe alle haben ihre ZUSAGE Für nächsten Freitag (Pohltreff) abgegeben.
Thorsten: Habe noch die Friends Aufnahme.
So, jetzt habe ich für jeden was geschrieben, werde mich erst mal übers Wochenende nach Prag absetzen. Bis denne ihr Lieben.

#9   Daniela28.08.2003 - 18:51
Hi Daniel & Co.,
gaaaaaannnnzzzz liebe Grüße aus Wiesbaden und viel Spaß in Schweden - genieß` Deine Zeit! Klasse Homepage - so erfahre ich mal wie es Euch allen so in den letzten Jahre ergangen ist - macht weiter so!
Bis dann,
Eure Ex-Tanzlehrerin Dani

#8   Sammy28.08.2003 - 12:23
hallöchen miteinander!
Auch noch mal an dieser Stelle die Frage: wie sieht´s aus mit ner chatzeit? wär doch mal was. bis dahin grüß isch die ansbacher und den abtrünnigen in schweden (hoffe dir geht´s gut!).
Sammy

#7   danaE-MailHomepage12.08.2003 - 22:49
hallo.
hoffe du bist gut in schweden gelandet und dass es dir gefällt. uns königs geht´s prima. melde mich bald wieder.


dana

#6   AnonymHomepage11.08.2003 - 18:00
Hi Daniel, alter Schwede,hoffe du hast dich schon etwas eingelebt in deiner neuen Heimat. Lass doch mal hören wie´s dir so geht. Hier ist bis jetzt alles beim Alten. Ach ja, werde mit Sammy im September eine Woche auf Ibiza verbringen. Da kann Schweden natürlich nicht mithalten. Alles Liebe, bine.

#5   maja und thorstenHomepage10.08.2003 - 01:44
hallo du knallerbse.

haben gerade rausgefunden wo du wohnst und dass man mit dem auto ja nur 16 stunden dahin braucht. maja hat jetzt schon schwedisch gelernt. bostäder heißt wohnungen. soweit sind wir schon. hättest ruhig nochmal anrufen können.

grüße nach schweden-stockholm-marieberg-campus-konradsberggatan-p (nein das internet lässt einen nicht verblöden)

maja und thorsten

#4   AlexE-MailHomepage05.08.2003 - 13:01
Hey Daniel, liebe Grüße nach Schweden!! Hoffe Du hast meine SMS bekommen, sorry nochmal, dass ich nicht mehr zu Deiner Party gekommen bin, aber das war mit der Arbeit echt doof! Also dann, lass es Dir gut gehen in Schweden! Ciao, Alex

#3   Micke JohanssonE-MailHomepage05.08.2003 - 10:54
Hej, hej, välkommen hier in den schönen Stockholm. Den Vädret ischt ein bischen kalter gewerden nu. Aber sÃ¥ kan man wenigstens wieder bÃ¥t fahren in den Inseln bei Stockholm. Otherwise es war zu heiss einfach.
Hab es gut und melde Dich mal,
Micke

#2   thorstenE-MailHomepage03.08.2003 - 21:03
hallo! ich hoffe daniel, du bist gut in schweden angekommen.
an alle anderen, die diese seite besuchen: ins gästebuch eintragen!!!! und bitte mit namen.....

grüße der thorsten

#1   AnonymHomepage02.08.2003 - 15:40
Merke: Schwedische Elkbisse können sehr gemein sein. Bunt ist das dasein und granatenstark. Außer für mich!!!

« Vorherige12
(27 Einträge total)

   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!