lieber daniel,

 

 

so... jetzt ist es also soweit! unser "schönling" macht sich auf die weite reise, erklimmt berge... durchschwimmt meere... reist bis zum mond... umfliegt die sonne... um dann endlich im ach so weit entfernten stockholm zu landen. ins ausland wollte ich ja auch schon immer, aber das "schwarze schaf" dana muss natürlich schwanger werden, und so weiter und so fort, den rest kennst du ja.

weißt du eigentlich, dass julius schon fast ein schulkind ist, wenn du wieder in die heimat zurückkehrst? du kommst doch wieder, oder? also genieße die zeit, die vergeht schneller als man denkt.

ich wünsche dir unendlich viel spaß, vergiss nur bei den ganzen blonden schönheiten nicht, dass es auf´s lernen ankommt. liebe grüße von jair und vollen erfolg auf ganzer linie.

julius hat wohl noch nicht so recht begriffen, worum es geht, aber auch von ihm richte ich dir alles liebe aus, und sende dir einen dicken schmatzer.

fühl dich geknuddelt. deine dana.

 

 

 

 

 

 

 

           

   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!