der daniel

 

 

das ist er. unser daniel. 24 Jahre alt, gut gewachsen, behütet groß geworden im idyllischen ansbach. und wo steckt er jetzt? in stockholm. einfach so mal 2 jahre bei königin silvia studieren...... nicht dass er das nur macht wegen den blonden schwedinnen... nein. also, daniel hat bis vor kurzem noch in darmstadt wirtschaftsingenieurwesen studiert, aber jetzt will er für zwei jahre bei den skandinaviern studieren und auch den schwedischen abschluss gleich mitmachen.

 

 

und weil er nach stockholm nicht so viel mitnehmen kann, haben wir ihm diese homepage gemacht, mit vielen bildern und lieben grüßen.

unserem daniel war ansbach schon immer zu klein. er erhoffte sich eine karriere als minigolfprofi,

versuchte es dann mit der intensiven bohnenzucht. nachdem dies nicht so recht klappen wollte, nutzte er die metropole darmstadt als sprungbrett zur großen karriere in über(ost)see....

 

 

wir hoffen, dass der erfolgreiche idrottsman der schwedischen mål in kürzester zeit mächtig wird, damit er auch in stockholm mit guten betygens glänzen kann.

 

hälsa så mycket!

deine ansbacher 

 

 

 

hier geht´s zu daniels

 

 

 

                       


   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!