die news

 

hier stehen die brandheißen news und gerüchte aus ansbach, stockholm, toronto, siegen oder sonstwo....

 

 

20.07.2005 viel neues gibt es wieder zu vermelden. exzessives ansbacher stadtfest, goldener monaco in siegen, sammy immer noch in kanada, daniel inzwischen am diplomarbeiten und dana wieder schwanger. diese seite musste wieder zurück zum alten design, weil das umsonst ist. das intro und das gästebuch müssten die tage auch irgendwann nicht mehr funktionieren, weil auch dafür die aktivierung abgelaufen ist, aber das ist ja hoffentlich kein drama...

 

 

06.02.2005 viel ist passiert. das wichtigste daniel ist vorzeitig zurück aus stockholm. er hat weihnachten dem schwedenlande den rücken gekehrt und wird ab mitte februar bei porsche ein praktikum machen. auch marion ist seit wenigen tagen zurück aus dänemark und bereitet sich auf den start ins berufsleben vor. sammy hat in kanada berührung mit heftigsten minusgraden gemacht, unsere bin is ein vierteljahrhundert geworden und der thorsten grüßt aus dem siegerland. 

 

12.11.2004 so. ich hab der seite mal ein anderes outfit verpasst und an manchen stellen was geändert. neue fotos werden folgen, ich versprech es. aber erstmal geht die seite noch mit den alten fotos online. heute abend hat der thorsten premiere mit chimo sagt lila. infos dazu gibts bei den links.

 

12.10.2004 es ist viel passiert oh oh oh... sammy ist gut in kanada angekommen, hat ne wohnung gefunden mit unverschämt guter aussicht. erste bilder werden folgen. marion geht es in dänemark auch bestens. dana ist vor einem monat 25 geworden und hat den reigen der vierteljahrhundertsgeburtstage bei uns eingeläutet. thorsten ist zurück in siegen. nach praktikum und einer erfolgreichen lilaproduktion beginnt nun wieder der alltag des studentenlebens.--- neue fotos von allen sollen folgen, ich arbeite daran. werd jetzt dann auch hoffentlich wieder zeit zum aktualisieren haben.

 

28.08.2004 daniel ist mitte des monats wieder nach schweden gedüst, marion hat ansbach richtung dänemark verlassen, sammy bereitet sich in der heimat schonmal auf ihren kanadaaufenthalt vor und thorsten hat nach seinem praktikum jetzt noch ein paar tage, bevor es mit lila losgeht

 

15.07.2004 es gibt wieder neuigkeiten. daniel ist seit zwei wochen auf heimaturlaub, sammy hat ihre letzten prüfungen und wird dann für kurze zeit wieder in ansbach wohnen, und auch thorsten wird wieder in der heimat sein. ab anfang august bis fast zum start des wintersemesters.

 

15.05.2004 endlich sind wieder alle seiten online. hat nach dem trouble der letzten monate ein bisschen gedauert. seit den letzen news ist ein bisschen zeit vergangen. marion, dana und bine waren bei daniel in stockholm. fotos werden hoffentlich bald folgen. und ein ereignis wirft seinen schatten voraus. ansbacher stadtfest. thorsten wird ab mittwoch in ansbach weilen, und sammy wird den stadtfestsamstag noch voll ausnutzen.

 

21.03.2004 so, daniel ist wieder heil in schweden angekommen, nach einem kurzbesuch in siegen ist er mittwoch wieder gen schwedische heimat abgedüst. und auch sammy ist wieder im lande. ohne einen kanadischen holzfäller im schlepptau ist sie nun wieder in bingen.

 

13.03.2004 daniel feiert heute seinen 24. (!) geburtstag. glückwünsche an daniel@daniel-in-schweden.de

 

09.03.2004 daniel ist wieder im lande. am samstag wird er seinen 24. geburtstag in der heimat feiern. wir freuen uns auf eine fette party :-) die aktualisierung von teilen der homepage dauert leider noch ein bisschen.

 

22.02.2004 unsere sammy ist gestern ab ins ferne kanada geflogen und wird sich da für einen monat sprache, land und leute zu gemüte führen.die seite thorsten ist erstmal wieder online, wird in den nächsten wochen aber nochmal überarbeitet werden. und vielleicht gibt es ja auch bald mal wieder einen neuen tagebucheintrag aus stockholm.

 

14.02.2004 die ereignisse der letzten wochen und vor allem tage zwingen mich dazu teile der homepage zu deaktivieren. die seiten werden demnächst überarbeitet und wieder online sein. an allen anderen seiten sind bereits - soweit nötig - änderungen vorgenommen. happy valentine!

 

04.02.2004 unsere bine wird heute 24! herzlichste glückwünsche und grüße an bine@daniel-in-schweden.de

 

16.01.2004 daniel ist wieder gut in schweden angekommen. vorher hat er noch ein paar tage in siegen verbracht. fotos von daniels aufenthalt werden bald im netz sein.

 

19.12.2003 daniel ist seit ein paar tagen wieder in ansbach und wird bis mitte januar noch hier sein. thorsten hat ebenfalls heimaturlaub bis zum 4.1. und sammy müsste auch die tage in ansbach eintreffen

 

22.10.2003 thorsten ist seit einer woche in siegen und studiert dort medienplanung, -entwicklung und -beratung. seine neue adresse: juliusstr. 14, 57072 siegen, telefon: 0271-3139551

 

22.09.2003 sammy und bine sind zurück aus ihrem urlaub und thorsten ist wieder in der welt der lebenden angekommen. nach zwei wochen, die er quasi nur im speckdrumm verbracht hat, gibt´s jetzt ne woche lila-pause. und dann geht´s ja auch schon bald nach siegen.... 

 

10.09.2003  thorsten ist voll und ganz im lila-streß und kann sich bis zu den aufführungen nicht mehr groß auf andere dinge(emails, chat, homepageaktualisierungen, anrufen...) konzentrieren. "tut mir leid leute! bin gerade erst (es ist grad nachts um halb3) aus dem speckdrumm gekommen".

 

02.09.2003 seit ein paar tagen ist es fix. thorsten und hannes gründen in siegen eine lustige wg in der juliusstraße.

 

02.09.2003 am 3. also morgen ist ein chatroomtreffen ausgemacht. schaut einfach mal so zwischen 10 und elf in den chat :-)

 

24.8.03 da ist noch was neu. der chat. solang ich ihn aber noch nicht woanders untergekriegt hab müsst ihr auf den link hier klicken.

der daniel-in-schweden-chat

 

23.8.03 und da ist auch schon die erste neuigkeit. jetzt isses fix. der thorsten wird ansbach wieder verlassen. ab mitte herbst wir er in siegen studieren. vorher wird er aber nochmal in ansbach bei lila auf der bühne stehen. 

 

 

 

                 


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!