lieber daniel

 

oh gott. auf die gefahr hin dass du dass tausendmal auf diesen seiten lesen wirst. egal. ich wünsch dir viel viel viel spaß in schweden, dass alles mindestens so gut wird wie du dir das vorstellst, wenn nicht sogar noch viel besser. ich hoffe du kannst dort all das tun und lassen was du dir erträumst. geniesse die zeit. melde dich wenn du im lande bist. und das ganze rechtzeitig ;-) dass man das planen kann. aber ich denke vor weihnachten wird ansbach dich eh nicht mehr zu gesicht bekommen.

soweit waren wir beide übrigens noch nie von einander entfernt ;-) aber vielleicht komm ich dir ja im Herbst etwas näher. mal sehen wo es mich dann hinverschlägt. aber erstmal sagst du ja tschüß.

so, dann machs mal gut. halt die ohren steif. ess nicht zu viel knäckebrot (oder waren das nur die finnen? )

hej då  !

 

der thorsten

 

 

...und  wenn dich mal zwei gutaussehende mädels mit den namen victoria und madelaine ansprechen sollten, nicht nachdenken, einfach heiraten. vielleicht wirst du dann mal könig von schweden oder so. ok. ähm. besser nicht. wenn maja das liest :-)

 

 

 

 

                 


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!